Lady Gaga und Marc Jacobs auf dem V Magazine

Lady Gaga und Marc Jacobs zusammen als Crazy Cover Models! Scheinbar hat sich ein neues Traumpaar gefunden. Zumindest für das V Magazine Cover.

Zu sehen: Designer Marc Jacobs und Lady Gaga als Freiheitsstatur auf dem Cover vom V Magazine.

Das V Magazine hat sich natürlich bei einer solchen Konstellation nicht Lumpen lassen und gleich zwei Versionen des Covers veröffentlicht. Ein weniger farbenfrohes Cover dafür aber mit Smiley und ein buntes. Die Pose von Marc Jacobs und Lady Gaga ist bei beiden Versionen aber dieselbe.

Dennoch ist die Aufmachung durchaus sehenswert. Denn auch die Kontraste zwischen Marc und der verrückten Sängerin werden deutlich. Während der Designer in einem Smoking posiert, hat Lady Gaga sich für Unterwäsche entschieden und spielt auch noch Freiheitsstatur. Größer könnte der Unterschied zwischen den zwei Stars auf dem V Magazine kaum sein.

Damit auch jedem klar wird, dass dies eine ganz besondere Zeitschrift ist, hat das V Magazine sich dazu entschlossen, dass es diese Ausgabe nur in limitierter Auflage gibt und ausschließlich online zu bekommen ist.

Foto: V Magazine

Schreibe einen Kommentar