Lady Gaga und die spirituelle Zeromonie im Mondschein

Popexotin Lady Gaga heiratete ihren Partner Luc Carl zwar nicht offiziell, schwor ihm aber ihre Liebe in einer spirituellen Zeremonie.

Romantisch: Lady Gaga und ihr Freund Luc Carl haben eine Zeremonie im Mondschein veranstaltet, um sich gegenseitig ihre Liebe zu versichern – als ihr „erster Schritt in Richtung Hochzeit“.

Lady Gaga ließ vor Kurzem ihre Beziehung zu ihrem Ex-Freund Luc Carl wieder auflodern und es hat zahlreiche Berichte gegeben, dass die beiden den Bund fürs Leben schließen wollten. Obwohl es noch nicht offiziell eine Hochzeit war, zelebrierten sie in Griechenland eine besondere spirituelle Zeromonie, um Freunden und Familie zu zeigen, wie ernst sie es miteinander meinen.

„Es war nichts Offizielles, sie sehen es als ihren ersten Schritt in Richtung Hochzeit„, verriet ein Insider der britischen Ausgabe des ‚Grazia‘-Magazins. „Sie putzten sich beide heraus und sagten wunderschöne handgeschriebene Gelöbnisse. Dann tauschten sie in einer spirituellen Zeronomie Ringe aus und tranken Kurze, bevor sie sich für ein reizendes privates Abendessen in einem winzigen Restaurant hinsetzten. Sie wollten zeigen, dass sie einander verpflichtet sind und dass sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollen.“

Lady Gaga trug für das Ereignis ein langes weißes Kleid im griechischen Stil, dem gemäß ihres typischen Styles ein überraschender Dreh verpasst worden war. Das Kleid war vorne längswegs komplett offen und hatte nur ein wenig Zusammenhalt über ihrem Bauchnabel, was bedeutete, dass ihr weißer Schlüpfer voll sichtbar war. Als Accessoires hatte die Musikerin eine klobige silberne Halskette gewählt und ihr Haar floss um ihre Schultern herum. Luc war in einem weißen einknöpfrigen Jackett gekleidet, das er mit Zebramuster-Leggings paarte.

„Sie planen noch immer zu heiraten, aber das wird später kommen, wenn sie die Zeit hat, eine große, italienisch angehauchte Hochzeit zu planen“ … „Sie sagt, er ist der Eine, und sie will ihn nie wieder verlieren.“

Neulich war behauptet worden, dass Lady Gaga eine fünftägige Party möchte, wenn sie heiratet, und sie wolle, dass Burlesque-Star Dita Von Teese aus einem Kuchen springe und ein Tanzprogramm aufs Parkett lege. Außerdem möchte sie auch Feuerwerk und eine Reihe aufwendiger Outfits.

Kein Wunder, dass Lady Gaga genügend Zeit für die Organisation der Hochzeit braucht.

Schreibe einen Kommentar