Lady Gaga und Britney Spears planen Duett

Lady Gaga mit Britney Spears: Das wäre ein Duett, das außergewöhnlicher kaum sein könnte. Beide sind Amerikanerinnen, jung, blond und im Popbusiness erfolgreich – und damit eigentlich schärfste Konkurrentinnen.

Lady Gaga und Britney Spears zusammen? Eine interessante Mischung…

Und doch gibt es Gerüchte, die besagen, dass beide Sängerinnen eine gemeinsame Single planen. Auf die Idee sei angeblich Lady Gagas Vater gekommen, als er Britney auf einer Aftershow Party sah.
Womöglich erinnerte er sich an die Kindheit seiner Tochter. Denn die Sängerin soll ein großer Fan von Britney gewesen sein.

Das glauben wir gern. Denn als Britney mit Baby One More Time die Schule rockte, war die 5 Jahre jüngere Lady Gaga noch ein Kind und damit wahrscheinlich leicht zu beeindrucken.

Was uns da wohl erwarten wird? Eher eine peppige Dance Nummer oder ein souliger R’n’B-Hit?

Bildquelle: bild.de

Ein Kommentar bei „Lady Gaga und Britney Spears planen Duett“

  1. Michael Kors worship sagt: Antworten

    I love Lady Gaga, ridiculous 🙂

Schreibe einen Kommentar