Lady Gaga singt für ihre Perücken

Lady Gaga bevorzugt hin und wieder ein besonderes Publikum. Wie die 25-Jährige jetzt dem “Daily Mirror” verriet, singt Lady Gag gerne für ihre Perücken. “Um zu entspannen bin ich gerne alleine”.

Lady Gaga liebt ihre Perücken – mehr als ihr Publikum …

“Ich schreibe Poesie, ich lese und ich spiele mit meinen Perücken und höre meine Musik.” Zu ihrer großen Sammlung von Perücken hat sie ohnehin ein sehr positives Verhältnis. “Ich habe so lange allein gelebt, als ich in New York City für meinen Starruhm gekämpft habe, daher werde ich sehr sentimental, wenn ich Zeit mit meinen Perücken und einem Glas Whisky verbringe.”

Derweil hat Lady Gaga einene neuen Rekord aufgestellt: Mit „Wow!” kommentierte Twitter die erste Zehn-Millionen-Gemeinde – Lady Gaga hat die magische Zahl geknackt. Inzwischen dürfen sich etwa 10,05 Millionen Twitter-Mitleser („Follower”) über die direkten Lady Gaga Nachrichten freuen.

Foto:
Lady Gaga, Universal / Lauren Dukoff

Schreibe einen Kommentar