Lady Gaga: Sieben Flaschen Wein & das Leben

Lady Gaga ist derzeit regelrecht besessen von Koch-Shows. “Ich bin nur durch das Anschauen dieser Koch-Shows eine wirklich gute Köchin geworden. Meine Spezialität ist Italienisch”, berichtet Lady Gaga dem Magazin “Heat”.

Lady Gaga: Wein, Weib & Gesang

Die exzentrische Popexotin offenbarte zudem, dass sie trotz ihres hektischen Lebens gerne mit Freunden bei Essen und Trinken plaudern würde. “Wir kommen einfach alle zusammen und kochen und trinken sechs oder sieben Flaschen Wein und reden über das Leben”, so Lady Gaga.

Wie passend das Lady Gaga ausgegerechnet für ihr “Fleischkleid” eine Modeauszeichnung bekommt. Wir erinnern uns: Lady Gaga begeistert ihre Fans regelmäßig mit verrückten Kostümen – von dem berühmten Fleischkleid, über einen Hummer-Hut und einem Mantel aus “Kermit”-Figuren.

Lady Gagas außergewöhnlicher Stil hat jetzt auch die Vereinigung Council of Fashion Designers of America (CFDA) auf sie aufmerksam gemacht. Darum wird sie bei den Fashion Awards in New York nächste Woche mit dem Preis als “Fashion Icon” ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar