Lady Gaga: Neuer Look für Tokyo

Lady Gaga hat sich einen neuen Look zugelegt! Für ihre Tour durch Japan zeigt sich Lady Gaga mit grünen Haaren und einem langen Ledermantel.

Lady Gaga´s neuer Look für Tokyo

Mit grünen Haaren und grünem Ledermantel landete die 25-jährige Pop-Diva am Dienstag in Tokio. Mit ihrem neuen Look will Lady Gaga ein Zeichen setzen!

Zudem überlegt die verrückte Stilikone jetzt auch als Mode-Designerin tätig zu werden. „Ich möchte unbedingt eine Mode-Kollektion rausbringen, wenn ich von der Musik pausiere, für ein Jahr vielleicht”, sagte Lady Gaga laut „Femalefirst”.

„Das wird aber nicht sehr bald passieren. Dafür liebe ich gerade das Musik machen zu sehr.” … „Ich bewundere Mode Designer so sehr und bin schon jetzt gut mit vielen von ihnen befreundet”. Lady Gaga hat große Lust, die Modewelt zu beeinflussen, Neues zu entwerfen und mit anderen Designern zu arbeiten.

Wie findet ihr den neuen Look mit den Mint-Grünen-Haaren? Hier das Video:


Schreibe einen Kommentar