Lady Gaga lobt Greyson Chance per Telefon

Sängerin Lady Gaga hat einem ihrer Fans eine besondere Überraschung bereitet. Der zwölfjährige Greyson Chance war im April bei einer Talentshow aufgetreten, wo er Lady Gagas Hit “Paparazzi” auf dem Piano spielte und dazu sang.

Nachdem Greyson Chance über das Internet und insbesondere das Videoportal YouTube immer bekannter wurde, hatte ihn diese Woche US-Talkerin Ellen DeGeneres eingeladen. Während der Show wurde der Zwölfjährige mit einem Anruf von Lady Gaga überrascht, die live ins Studio durchgestellt wurde.

Die Sängerin sagte, sie habe sich gefreut, dass er ihren Song gecovert hatte und wünschte ihrem Fan weiterhin viel Erfolg. “Folge weiter deinen Träumen und arbeite sehr hart und halte dich von Mädchen fern und konzentrier dich aufs Ziel”, so Lady Gagas Rat.

Foto: eonline.com

Ein Kommentar bei „Lady Gaga lobt Greyson Chance per Telefon“

  1. Hallo Lady Gaga ich binn ein sehr großer fan von dir.
    Könntest du mir ein Autogramm geben ?

    liebe grüße : Marius J.

Schreibe einen Kommentar