Lady Gaga & die reifen Männer


Lady Gaga steht auf ältere Männer und denkt, dass sie mit ihnen mehr Gemeinsamkeiten hat. „Ich mag Nachtclubs nicht sonderlich. Wenn ich also in England ausgehe, dann lieber in Pubs“, sagte Lady Gaga in der TV-Show „Loose Women“.

Lady Gaga steht auf ältere reife Männer – besonders wenn sie angetrunken ist

In den englischen Pubs trinkt Lady Gaga dann meistens mit älteren Herren. „Ich fühle mich eben mehr zu reiferen Männern hingezogen, besonders wenn ich was getrunken habe“, so die Sängerin weiter. Die Herren könnten gerne 60 Jahre oder älter sein. Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album „The Fame“ die internationalen Charts enterte. Allein die Single „Just Dance“ verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.

Foto: Lady Gaga, Universal Music 2009

Schreibe einen Kommentar