Lady Gaga denkt über Gesichtsimplantate nach

Lady Gaga räumt bei der Echo Verleihung ab

Lady Gaga reicht offenbar ihr exzentrischer Look nicht mehr, um aufzufallen. Wie die 25-Jährige jetzt dem Musikmagazin “NME” verriet, denkt sie darüber nach sich Implantate im Gesicht einsetzen zu lassen. Damit wolle die Sängerin ihrem Gesicht ein kantigeres Aussehen geben.

Legt sich Lady Gaga Gesichtsimplantate zu?

Aus Rücksicht auf ihr Umfeld habe sie die Pläne aber vorerst verworfen. “Ich wollte es wirklich permanent machen lassen aber habe mich doch dagegen entschieden. Größtenteils wegen meinem Freund, um ehrlich zu sein”, so Lady Gaga.

Lady Gaga ist derzeit wieder mit dem Musiker Carl Luc liiert. Im Video zu ihrer Single “Born This Way” trug die Sängerin bereits Beulen im Gesicht und auf ihren Schultern, die allerdings im Gegensatz zu den Implantaten nur angeklebt waren.

Schreibe einen Kommentar