Lady Gaga braucht eine neue skandalöse Frisur!

Promifriseur Charles Worthington möchte Lady Gagas Haare stylen

Promifriseur Charles Worthington wünscht sich, Lady Gagas Haare zu stylen. “Lady Gaga wäre ein absoluter Schrei, weil sie so angesagt ist”, verriet Worthington gegenüber britischen Medien. Eine Zusammenarbeit mit ihr sei ideal, weil die exzentrische Sängerin bestimmt etwas “komplett Skandalöses” haben wolle.

Es würde ihm sehr viel Spaß machen, ihr eine ausgefallene Frisur zu machen, sagte der Promifiseur. Der Brite arbeitet derzeit mit der Britischen Akademie der Film- und Fernsehkünste (Bafta) zusammen und spekulierte schon einmal über die Frisuren, welche bei der diesjährigen Oscarverleihung am 26. Februar in Los Angeles am beliebtesten sein würden. Er ist sicher, dass dabei “lockerer Schick” oder eine moderne Version von Marilyn Monroes Frisur angesagt sein werden.

Charles Wothington hat bereits zweimal die Wahl zum “Britisch Hairdresser of the Year” gewonnen.

Foto:
Lady Gaga, Universal/Meeno

Schreibe einen Kommentar