Kylie Minogue: Styling No Go

Kylie Minogue sorgte in diesem ungewöhnlichen Kleid für Aufsehen. Leider war das Outfit ein absolutes Styling No Go.

Kylie Minouge macht sich mit ihrem Kleid und dem Look keine Fashion-Freunde

Kylie ist eine sehr kleine und zierliche Frau, die ihre schlanke Figur betonen und nicht in einem weitgeschnittenen Klei verbergen sollte. Zudem ist die Länge des Kleidungsstückes in Kombination zu den offenen Schuhen, die über dem Knöchel enden, ungünstig gewählt. Denn dadurch sieht man nur wenig Bein und die Sängerin wirkt noch kleiner. Besser sind bei einer solchen Rocklänge Pumps oder offene, feine Sandalen.

Doch nun kommen wir mal zum eigentlichen Fashion No Go. Auf dem Kleid sind riesige Plastikbuttons. In Beige und Blau sind sie auf dem Kleid verteilt und sehen nicht dekorativ, sondern verboten aus. Ein wenig erinnert das Kleidungsstück an einen beuligen Ausschlag. Ach Kylie Minogue, sonst überzeugst Du doch mit hinreißenden Outfits, aber dieses Kleid war ein absoluter Fehlgriff. Hoffentlich besinnt sich Kylie Minogue wieder auf ihren guten Geschmack.

Foto: intouch.wunderweib.de

Schreibe einen Kommentar