Kygo & Benjamin Francis Leftwich muss man lieben …

Kygo remixt Benjamin Francis Leftwich: Videotipp zum Wochenende!

Ja, noch ist der Herbst gefühlt eine Ewigkeit weg. Aber er wird kommen. Was hilft einen die trübe Zeit gut zu überstehen? Vielleicht ein Song von Benjamin Francis Leftwich? Bestimmt! Die sanften Vocals von Benjamin entfalten ihre magische Wirkungen und bescheren uns dreieinhalb Minuten pure Lebensfreude. Mit jeder gesungenen Silbe tauchen wir mehr ein in eine überaus sommerliche und positive Sound-Sphäre. Melodische Akustik-Gitarren Klänge und mit Bedacht gewählte Beats sorgen für einen schwungvollen Rhythmus, dem man sich nur schwer entziehen kann.

Abgerundet wird dieser wundervolle Song mit der Remix-Version des norwegischen DJ und Produzenten Kygo. Kyrre Gørvell-Dahll, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Kygo, formte bereits Remixes für Größen wie Avicii oder Coldplay. Wir dürfen gespannt sein auf einen Song, der uns die kalte Jahreszeit erträglicher machen wird:

Hier das Video – Kygo remixt Benjamin Francis Leftwich

Foto Credit: PIP

Schreibe einen Kommentar