Kwabs Love & War wird ein Orkan entfachen!

Jetzt ist es raus! Die Soul-Sensation KWABS wird das langerwartete Debütalbum „Love + War“ am 15. Mai veröffentliche

Endlich steht der Termin für das Release seines Debütalbums: Kwabs schubst Love & War am 15.05. in die Shazam´s und iTunes Stores dieser Welt. Diese Meldung wurde von seinen Fans lange erwartet. Mit seiner Single Walk hat er Deutschland im Sturm erobert – sein Album wird einen Orkan entfachen!

Kwabs Album wird bereit vor dem Release gefeiert und hoch gehandelt

In Gang gesetzt hat die BBC den Hype um Kwabs, aber andere tragen diesen Hype weiter. Egal ob Magazine oder Radiosender, sie alle supporten ihn als großertigen Künstler – als Soul-Sensation.

„Mehr Seele, weniger Stress. Kwabs langer Marsch in die Zukunft hat gerade erst begonnen.“ – Rolling Stone

„Eine stilistische Offenheit, die dafür sorgen wird, dass Kwabs den Hype, der sich gerade um ihn aufbaut, überleben wird.“ – Musikexpress

„Kwabs besitzt die Gabe, Menschen mit seiner Stimme zu bewegen.“ – Qvest

Zurück zum Debütalbum. Das Artwork und der Albumtitel des langerwarteten Debüts stehen nun ebenso fest, wie der Veröffentlichungstermin: „Love + War“ wird es heißen, 12 Track stark sein und am 15. Mai in Deutschland erscheinen.

Jetzt, da seine allererstes Album quasi in den Startlöchern steht, ist der Moment gekommen noch einmal innezuhalten, noch einmal sein Innerstes nach außen zu kehren und schließlich, voller Zuversicht, seinen Weg zu gehen.

Keine Frage, es ist seine Stimme, die aufhorchen lässt, die seiner starken, doch ebenso verletzlichen Seele Gestalt verleiht, stets bewegt, stets bewegend, immer in Bewegung. In aller Offenheit lädt KWABS seine Hörer ein, ihn auf diesem Weg zu begleiten. Tatsächlich ist er jedoch allen einen hörbaren Schritt voraus…

Sein Burner Video zu Walk

KWABS LIVE

03. – 05. Juli Summerjam Festival

17. – 19. Juli Melt Festival

Schreibe einen Kommentar