Kristin Davis – Sex and the City

Kristin Davis, der “Sex and the City” Star, hat der Zeitschrift “InTouch” ein Interview gegeben. In dem Interview spricht die heute 44-jährige Kristin Davis über ihr Alkoholproblem das sie als Teenager gehabt hat.

Kristin Davis spricht über ihr Alkoholproblem

In der Erfolgserie “Sex and the City” spielt sie die ruhige und eher verklemmte Charlotte, im waren Leben ist sie wohl eher das Gegenteil, zumindest früher.

2008 machte zum Beispiel ein privates Sextape nebst einschlägigen Fotos die Runde. Heute offenbart sie ihr massives Alkoholproblem. Im Interview beschreibt Kristin das es ihr geholfen hat sich zu öffnen. Weiter sagt sie: “Ich habe aus demselben Grund getrunken, aus dem ich Schauspielerin geworden bin: Ich wollte mich selbst ausdrücken und frei sein.”

Schreibe einen Kommentar