Kristen Stewart´s streitbarer Style

Ja, Kristen Stewart´s streitbarer Style. Man weiß nicht so genau wie man sie einordnen soll. Entweder macht sie sich tatsächlich nicht sehr viel aus den Auftritten auf dem roten Teppich oder sie ist sehr schüchtern.

Kristin Stewart zeigte sich im Stella McCartney Outfit

So richtig möchte man Kristen ihren Style nicht abkaufen. Sie wirkt immer sehr schüchtern und natürlich – ja, irgendwie aufgesetzt.

Kristin Stewart ist am Montagabend bei der Promo-Tour ihres neuen Filmes “Snow White and the Huntsman” in Los Angeles in einem Outfit der Designerin Stella McCartney über den roten Teppich gelaufen.

Kristen trug eine Kombination aus Bluse, Rock und Blazer, passend zum düsteren Motto des Films in schwarz/weiß. Die Lederpumps mit weißem Absatz, ebenfalls von der britischen Designerin entworfen, waren farblich an den Look angepasst.

Kristen Stewart lebt den Style von Bella Swan

Die Haare waren zu einem lockeren Dutt zusammengebunden und die Augen rauchig geschminkt. Das gesamte Outfit erinnerte ein wenig an Kristen Stewarts erste große Rolle und Durchbruch als “Bella Swan” in “Twilight”.

In den deutschen Kinos ist “Snow White and the Huntsman” am 31.05. angelaufen.

Foto:
Kristen Stewart/Stelle McCartney/twitter.com/StellaMcCartney

Schreibe einen Kommentar