Kristen Stewarts Look entzückt!

Wir zeigen euch die Outfits der Stars! Dieses Mal geht’s auf den roten Teppich: Jedes Jahr kürt die britische Ausgabe der Modezeitschrift Glamour talentiere und glamoureure Frauen aus aller Welt. Nun war es wieder so weit: Seit gestern steht fest, welche Frauen ganz oben im Show-Business mitmischen – und was sie dabei tragen.

Heißer Look: Kristen Stewart ist der Star des Abends in Balmain Minidress

Für Frauen im Show-Business ist der Glamour Award eine der wichtigsten Auszeichnungen überhaupt. Wer zur Gala eingeladen ist, der putzt sich natürlich heraus. Rosie Huntington-Whiteley, einer der großen Stars der Model-Welt, sorgte für Begeisterung mit ihrem Outfit auf dem roten Teppich. Sie gewann den Editor’s Special Award und das zurecht, denn ihr bodenlanges Kleid in Puderrosas aus dem Haus von Stella McCartney war so stilvoll gewählt wie eh und je.

Auch Kristen Stewart sah fantastisch aus – der Twilight-Star, dessen neuer Film zum Glück bald endlich in den Kinos anläuft, bewies wieder einmal Stilsicherheit in einem Tube-Dress von Balmain. Die gedeckten Sand- und Pastelltön stehen ihr hevorragend – damit trifft sie den Zahn der Zeit: Tube-Dresses gehören zu den aktuellen Trends und taugen dank sowohl für einen Abend in der Disco als auch für einen Auftritt auf dem roten Teppich. Aber es muss ja nicht immer Balmain sein: Für die schmalere Brieftasche präsentieren wir euch zum Nachstylen von Kristen Stewarts Look zwei Vorschläge von H&M (unten links und Mitte) und einen von Mango (unten rechts). Leider trug sie keinen Glamour-Award nach Hause, von uns gibt’s aber trotzdem zwei Daumen hoch für ihr Kleid!

Fotos:
© WENN
H&M Seen On HM.de
Mango Seen On Mango.de

Ein Kommentar bei „Kristen Stewarts Look entzückt!“

  1. echt schick das Kleid ^^

Schreibe einen Kommentar