Kristen Stewart wollte Kinder mit Robert Pattinson!

Kristen Stewart hat angeblich geplant eine Familie mit Robert Pattinson zu gründen. “Sie haben darüber geredet ein Kind zu bekommen, sobald `Twilight` beendet ist”, verriet ein Insider der Zeitung “National Enquirer”.

Kristen Stewart hat gewusst, dass Robert Pattinson sich Kinder wünscht

Weiter hieß es: “Robert wäre ein großartiger Vater und ein gemeinsames Kind hätte die beiden noch näher zusammengebracht”, so der Insider weiter. Die beiden Schauspieler haben sich noch nicht über die Zukunft ihrer Beziehung geäußert.

Verständlich, dass Kristen nun große Sorge trägt, dass dieser Traum nichts weiter als eben ein schöner Traum bleiben könnte. Stattdessen hat sie nur der Albtraum einer Trennung eingeholt. Denn ihren Fehler kann sie nicht wieder ungeschehen machen – hoffen wir, dass am Ende doch noch alles gut ausgehen kann für diese beiden.

Schreibe einen Kommentar