Kristen Stewart: Warum Sie Robert Pattinson liebt

Obwohl die Beziehung zwischen den Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart eigentlich schon offiziell ist (wir haben hier berichtet), zeigen die beiden sich noch immer nicht als Paar in der Öffentlichkeit und gehen privaten Fragen weitgehend aus dem Weg.

Was liebt Kristen Stewart an Robert Pattinson?

Eine Liebe wird immer noch dementiert. Grund für viele, immer noch zu zweifeln. Läuft da nun was oder läuft da nichts? Nach den jüngsten Aussagen von Kristen Stewart sollte aber auch der Letzte verstanden haben, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind.

Was sie denn an ihm liebe, fragte die News of the World. Ihre Antworten:

“Ich liebe Robert, weil er immer der Beste sein möchte. Er kann echt kindisch sein. Wenn er etwas richtig macht oder gewinnt, redet er in einer komischen, hohen Stimme – wie ein Fünfjähriger.”

und

“Ich liebe die Art wie er singt, das bricht mir das Herz. Und findet Ihr nicht auch, dass er einfach wundervoll ist? Robert ist außerdem ein total schlechter Lügner, er kann es einfach nicht. Rob ist sexy, auf eine gequälte Künstlerart. Das könnte daran liegen, dass er Brite ist. Er ist groß, sieht aus als würde er ständig nachdenken und ist unglaublich lustig.”

Ist das nicht verdammt romantisch?

Bildquelle: vanity fair

Schreibe einen Kommentar