Energy Drinks & Zigaretten: Steht Kristen Stewart vorm Absturz?

Energy Drinks & Zigaretten: Steht Kristen Stewart vorm Absturz? Kristen lebt nach der Trennung von Robert Pattinson angeblich nur noch von Energy Drinks und Zigaretten. Das sagte ein Freund von Kristen dem Online-Promidienst “ShowbizSpy”.

Sicher ist: Kristen geht es derzeit gar nicht gut

“Kristen ist ein nervöses Wrack und ernährt sich nur noch von Zigaretten, zuckerfreiem Red Bull und gelegentlich einer Tüte Chips”

“Sie versteckt sich in der Wohnung eines Freundes in Los Angeles und sieht blass und fertig aus.” Kristen ist am Boden zerstört, so ihr Freund. Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten sich im Juli getrennt, nachdem herausgekommen war, dass sie eine Affäre mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sander hatte.

Ursprünglich hatten sich beide bei den Dreharbeiten zu den Filmen der “Bis(s)”-Romanreihe kennengelernt. Wie wird es nun mit ihr weitergehen? Wir hoffen, dass Kristen wieder die Kurve kriegt und sich fängt. Es wäre Schade, wenn sie nun einfach so zu Grunde geht.

Schreibe einen Kommentar