Kristen Stewart verrät ihren Wohlfühlfaktor

Wohlfühlfaktor grenzenlose Freiheit – Kristen Stewart verrät was das für sie bedeutet und wasihr im Leben glückliche Momente schenkt. Man könnte meinen sie ist ein echtes Road-Girl.

Kristen Stewart ist frei wie ein Vogel

Kristen Stewart ist glücklich, wenn sie fernab von Filmsets in Los Angeles Autofahren kann. Am besten ist es für sie, “wenn der richtige Song läuft, mit geöffneten Fenstern” und dem richtigen Freund an ihrer Seite” … “Das ist ein großartiges Gefühl”, so Kristen Stewart.

Sie steht darauf in Bewegung zu sein und die dabei auftretende Empfindung eines “Hier sind wir!” zu verspüren.


Wohlfühlfaktor Karrie & Regie

Auch in Zukunft soll es in Sachen Karriere einen Wohlfühlfaktor gebenin dem sie sicheinen Wunsch erfüllt: “Ich möchte gerne Filmregie führen. Manchmal denke ich `Gott, ich möchte gern dies machen, als nächstes möchte ich jenes machen`, aber wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, der wirklich gut in seiner Tätigkeit ist, denke ich `Soweit bin ich noch lange nicht`”, sagte Kristen.

Foto:
Kristen Stewart/WeHeartIt.com

Schreibe einen Kommentar