Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar?

Viele Twilight-Fans würden gern sehen, dass ihr Traumpaar Edward und Bella auch in Wirklichkeit anbandeln würden. Immerhin scheinen die beiden Schauspieler sich ja gut zu verstehen und hin und wieder Zeit miteinander zu verbringen.

Liebe oder nicht? Haben Kristen Stewart und Robert Pattinson als Paar überhaupt eine Chance?

Doch Kristen Stewart versucht dieser Hoffnung ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Viele Leute verstehen einfach nicht, dass Männer und Frauen tatsächlich nur Freunde sein können, ohne dass es sich dabei um eine sexuelle Verbindung handeln muss. … sagt sie in einem Interview.

Stimmt. Einfach zu verstehen ist das nicht. Aber vielleicht kommt ja noch der Tag, an dem auch sie realisiert, dass dauerhafte, platonische Freundschaften ziemlich unrealistische Angelegenheiten sind.

Zwei Kinofilme folgen ja noch. Wir sind gespannt, wie es mit ihrer Standhaftigkeit dann aussieht.

Foto:
Flickr/Sidewalks Entertainment
Kristen Stewart on Sidewalks TV
CC BY-ND 2.0

Schreibe einen Kommentar