Kristen Stewart & Robert Pattinson verzichten auf getrennte Schlafzimmer

Kristen Stewart & Robert Pattinson verzichten in Zukunft auf getrennte Schlafzimmer. Beide haben sich versöhnt und wohnen wieder zusammen. Vielleicht folgt schon bald der nächste Schritt – die Hochzeit!

Kristen Stewart & Robert Pattinson raufen sich wieder zusammen. Hat die junge Liebe doch noch eine Chance?

Kristen & Robert sind laut US-Medien nicht nur wieder zusammen, sondern auch wieder gemeinsam in eine Wohnung gezogen. “Sie wohnen zusammen und haben sich wieder versöhnt”, verriet ein Insider gegenüber dem Magazin “US Weekly”.

Bedingungen für eine Beziehung
Robert besteht nämlich auf eine Bedingung: Kristen soll sich in Zukunft mit vollem Herzen zu ihrer Beziehung bekennen.

Aber die Gerüchte gehen noch weiter

Angeblich ist auch eine baldige Hochzeit der beiden Bestandteil der Versöhnung. Wenn Kristen es tatsächlich ernst mein, dann wird die Robert in nächster Konsequenz auch heiraten müßen!

Das „OK! Magazine“ zitiert eine Quelle, die behauptet: „Rob hat immer gesagt, dass sie Seelenverwandte sind, und ein Teil von ihm glaubt das noch immer. Sie aus seinem Leben zu verbannen war deshalb unerträglich für ihn. Er hat ihr noch nicht verziehen, aber es scheint als bewege er sich in diese Richtung.“

Was denkt ihr? Werden die beiden nun bis an das Ende ihrer Tage glücklich zusammen bleiben und werden wir schon in wenigen Jahren kleine Robert´s und Kristen´s sehen?

Schreibe einen Kommentar