Kristen Stewart & Robert Pattinson alles nur Fake?

Fake? Kristen Stewart & Robert Pattinson alles nur ein PR-Gag? Offiziell war es zwar nie – aber die ganze Welt war bis jetzt fest favon überzeugt, dass sich zwischen den Stars der Twilight-Filme eine romantische Liebesgeschichte entwickelt hat. Gerüchte, dass Kristen Stewart sich den weltweit beliebten und begehrten Robert Pattinson geangelt hatte, hielten sich hartnäckig.

Ist die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson nur Fake?

Schon bei den Dreharbeiten zum ersten Twilight-Film soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Nun aber berichtet die britische Zeitung „The Mirror“, die Beziehung sei aus. Laut „The Mirror“ habe sich das schon länger abgezeichnet: Vor allem Robert Pattinson, dessen Karriere als Filmstar gerade ordentlich Schwung bekommt, sei zu sehr in Stress gewesen, um sich noch um die Beziehung zu kümmern. Auch Kristen Stewart ist demnächst in einer Neuverfilmung von Schneewittchen zu sehen, an der Seite von Julia Roberts und Armand Douglas Hammer.

Oder sind das vielleicht doch nur Gerüchte, um die PR für den neuen Twilight-Film anzukurbeln?! So richtig weiß keiner, ob sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nun getrennt haben oder nicht. Wenn es stimmt, so bleibt zu hoffen, dass das bildschöne Paar wieder zusammenfindet, sobald beide die PR für ihre neuen Filme beendet haben.

Eins aber ist klar: Kristen Stewart überzeugt auch alleine – zum Glänzen braucht sie keinen Robert Pattinson an ihrer Seite! Ihr lässiger und extrem cooler Style zeugt von Stilsicherheit und einem lockeren Charakter. Ihr Markenzeichen: Skinny Jeans und Chucks. Doch bei ihrem Auftritt bei der Tonight Show bewies sie, dass ihr Look sich nicht nur für die Straße eignet.

Schreibe einen Kommentar