Kristen Stewart – Hot or not?

In jedem neuen Jahr wird die Best Dressed Woman of the Year gekührt. In diesem Jahr traf es die junge Schauspielerin Kristen Stewart , doch man fragt sich ob sie diesen Titel auch verdient hat? Kennt man sie doch eher im schlichten Freizeitlook.

Verdient Kristen Stewart die Auszeichnung als Best Dressed Woman?

Die 22-Jährige hat sich jedoch vom einst schüchternen Teenager zu einem sexy Vamp entwickelt, ihre gesamte Entwicklung jetzt hier!

Ihre wohl bekannteste Rolle Vampirgattin Bella Swan konnte die Zuschauer in Sachen Styling nicht wirklich überzeugen, und auch Kristen selber griff nach Drehschluss lieber zu Sneakers und Jeans. Diese Zeiten sind jedoch ab sofort vorbei, denn nun zeigte sich Kristen immer öfter in gewagten Looks.

Lange Beine und sexy Dekoltee
Ein schlichter Blazerlook oder in einer sexy Robe mit erführerischen Ausschnitt , Kristen zeigt was sie hat. Anstatt ihre perfekte Figur unter Schlabberklamotten zu verstecken, zeigt die hübsche Frau ihre langen Beine und ihr sexy Dekoltee.

Freund und Frauenschwarm Robert Pattinson kann sich glücklich schätzen eine solch hübsche und auch vielseitige Freundin zu haben, denn abseits des Roten Teppichs kann Kristen auch anders. Denim und Leder das sind immer noch ihre Lieblingsstücke, jedoch hat sie gelernt diese besser zu kombinieren und wirkt jetzt gleich viel feminimer.

Ebenfalls ist Kristen Anhängerin des angesagten Spitzentrends, der in diesem Sommer in jedem Modeladen aufzufinden ist. Ihre sexy Spitzenkleider kombiniert sie mit schlichten Pumps und verzichtet vollkommen auf Schmuck.

Und auch in Sachen Make-up und Hairstyling ist Kristen um einiges reifer geworden, anstatt auf Makeup zu verzichten setzt Kristen auf knallrote Lippen die wunderbar zu ihren langen schwarzen Haaren passen.

Den Titel Best Dressed Woman of the Year hat sie sich verdient, weil sie sich weiterentwickelt hat und einen wunderbar, edlen und zugleich coolen Style besitzt, der für Fans leicht zum nachmachen ist.

Ein Kommentar bei „Kristen Stewart – Hot or not?“

  1. Ja, ich finde Kristen Stewart verdient die Auszeichnung. Ich liebe ich Kleidungs-Style. Sie trägt coole & bequeme Kleidung, aber auch elegantes.

Schreibe einen Kommentar