Kristen Stewart ersetzt Angelina Jolie

Geht Angelina Jolie´s große Ära langsam zu Ende? Das Interesse lässt langsam nach; Schlagzeilen macht Angelina in letzer Zeit nur noch durch ihre Affären (Mick Jagger) und Probleme in der Ehe – nun löst eine jüngere sexy Schauspielerin Angelina Jolie im Film “Wanted” ab.

Kristen Stewart, bekannt auch Twilight und der Freundschaft mit Robert Pattinson, ebenefalls Twilight Star, wird die Rolle von Angelina Jolie im neuen Streifen “Wanted” übernehmen.

Kristen Stewart – die neue Angelina Jolie

„Es wird schwierig, Angelinas Figur zurückzuholen, weil in ihrem Kopf eine Kugel steckt. Aber es muss einen Weg geben, wie sie zurückkommen kann. Und wir wissen, wie“, hatte „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov Angelina Jolies Rückkehr als Killerin angekündigt. Doch nun hat sich das Blatt gewendet und Timur setzt ganz auf Kristen Stewart.

Bild: last.fm/James White/Corbis Outline

Schreibe einen Kommentar