Kristen Stewart & Ben Affleck freuen sich aufeinander

Kristen Stewart hat bestätigt, dass sie wirklich neben Ben Affleck in der Action-Komödie ‘Focus’ die Hauptrolle bekommt. Damit ist Kristen nach ihrem Krisenjahr wieder zurück im Geschäft und kann sich auf eine richtig gute Hollywood-Produktion freuen.

Auch Ben Affleck freut sich auf Kristen Stewart

Nachdem zuletzt Gerüchte aufkamen, dass die ‘Twilight’-Darstellerin für die weibliche Hauptrolle in dem Gaunerfilm vorgesehen sei, enthüllt Stewart nun selbst, dass sie tatsächlich für das Projekt engagiert wurde. “Ich kann dieses Gerücht bestätigen”, verriet sie im Interview mit ‘HuffPost Entertainment’. “Es ist eine Komödie. Ich bin wirklich aufgeregt. Wir beginnen im April mit den Dreharbeiten”.

Was macht Kristen bis nächstes Jahr zum Drehbeginn?
Ausruhen wird sich Kristen bis zum Drehbeginn jedenfalls nicht – auch wenn noch nicht sicher ist, dass sie bis dahin noch an einem anderen Projekt arbeiten kann. Aber der Wille zählt: “… weil April irgendwie weit entfernt liegt.”, wird sich noch etwas finden müßen.

Neben Kristen freut sich auch Ben Affleck darüber, dass sie die Rolle in dem Streifen ergattert hat. Im Interview verriet er nämlich, dass er ziemlich frog über diese Besetzung ist:

“Ich bin zögerlich, was das Casting angeht, weil ich nicht weiß, was endgültig ist und was nicht, denn es kommen ständig neue Leute an Bord und gehen wieder” … “Aber sie ist fantastisch und hoffentlich klappt das.”

Foto:
Twitter.com

Schreibe einen Kommentar