Kommt Peer Kusmagk zu GZSZ zurück?

Kommt Peer Kusmagk zu GZSZ zurück? Es gibt erste Gerüchte dafür und Peer dementiert diese auch nicht. Startet er nun sein Coemback?

Wird Peer Kusmagk bald wieder bei GZSZ zu sehen sein?

Im Gespräch mit der Zeitschrift “In” verriet Peer: “Ich treffe meine Ex-Kollegen von ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ demnächst und werde dann auch mit der Produzentin sprechen. Mal gucken, was sich ergibt”.

Kommt Peer Kusmagk tatsächlich zu GZSZ zurück?

Die Chancen, dass seine Fans ihn tatsächlich wieder bal bei GZSZ sehen werden, stehen seiner Meinung nach nicht schlecht: “Im letzten Jahr hatte ich nicht die Zeit für eine regelmäßige Serie, aber durch die rs2-Show bin ich oft in Berlin und kann mir ein Comeback bei ‘GZSZ’ sehr gut vorstellen.”

Peer war bereits von 2001-2003 fester Bestandteil der erfolgreichsten deutschen Soap.

Foto:
Peer Kusmagk/RTL/Mende

Schreibe einen Kommentar