Können Männer eine Traumhochzeit planen?

Können Männer eine Traumhochzeit planen? Brad Pitt will das zumindest versuchen. Immerhin einen Versuch hat er dann ja auch um Angelina Jolie zu überzeugen.

Brad Pitt übernimmt die Planungen für die Traumhochzeit – ob das gut geht?

Brad Pitt will die Planung seiner eigenen Hochzeit übernehmen. Das berichtet das Magazin „Grazia“. Hoffentlich traut Angelina ihren Allerliebsten nicht zu viel zu.

Noch in diesem Sommer soll die Traumhochzeit in der südfranzösischen Villa von Brangelina stattfinden. Und Brad steckte gleich sein revier ab und zeigte wo der Hammer hängt. Von Anfang an möchte er in alle Vorbereitungen einbezogen werden. „Brad wird teure Renovierungsarbeiten vornehmen lassen und einen Spezialisten für Schlösserrestauration einstellen“, sagte ein Insider dem Magazin.

Dann kann ja fast nichs mehr schiefgehen?!

Foto:
DTS Nachrichtenservice

Schreibe einen Kommentar