Kirsten Dunst ist ein Familienmensch

Kirsten Dunst ist ihre Familie das Wichtigste in ihrem Leben. „Ich spreche jeden Tag mit meiner Familie“, sagte Kirsten Dunst contactmusic.com.

Kirsten Dunst ist ein Familienmensch

„Meine Großmutter lebt bei meiner Mutter und ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich sie nicht oft genug sehen kann.“

Kirsten Dunst ist stolz, dass sie genug Geld verdient hat, um ihrer Mutter und ihrer Großmutter ein Haus zu kaufen. Auch ihr Großvater in Deutschland sei sehr stolz auf sie und ihre Ehrung als beste Schauspielerin bei den Filmfestspielen von Cannes. „Er hat es sofort all seinen Freunden erzählt“, sgate sie stolz.

Kirsten Dunst wurde als Zwölfjährige mit ihrer Rolle in „Interview mit einem Vampir“ bekannt. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle in den „Spider-Man“-Filmen.

Schreibe einen Kommentar