Kindersendung: Heidi Klum hat schon wieder eine neue TV-Show

Heidi Klum hat in den USA schon wieder eine TV-Show an Land gezogen – dieses mal ist es eine Kindersendung. ‚Seriously Funny Kids‘ dreht sich alles um die kleinen Kids.

Neue Show: Heidi Klum bekommt nächstes Jahr ihre eigene Kindersendung ‚Seriously Funny Kids‘.

Heidi Klum (‚GNTM‘) wird 2011 zusammen mit Kindern für ihre eigene neue Kindersendung vor der Kamera stehen und findet das großartig. „Die Kinder werden die absoluten Stars dieser Show sein“, erzählte sie der Zeitschrift ‚TV Guide‘.

Die modelnde, designende und moderierende Blondine findet auch, dass sie genau die Richtige für die neue TV-Show ist: „Ich liebe Mittagsschläfchen, Snacks und spiele gerne. Da ist es doch kein Wunder, dass ich mich gut mit Kindern verstehe“, erklärte Heidi Klum.

Seriously Funny Kids‚ wird zunächst 20 halbstündige Sendungen umfassen. Bis es soweit ist, kann Heidi Klum zu Hause schonmal kräftig mit ihrem eigenen Nachwuchs üben.

„Ich habe vier Kinder unter sechs Jahren, und ganz ehrlich, manchmal habe mit ihnen mehr Spaß als mit Erwachsenen“, verriet sie. „Kinder sagen, was sie denken, sind unberechenbar und einfach zum Schreien.“

Hoffentlich fängt Heidi Klum dann nicht im Studio zu kreischen an.

Schreibe einen Kommentar