Kim Kardashian´s geheimnisvoller Duft…

Kim Kardashin plant einen neuen Duft – “True Refelction” mit Duftstoffen von weißen Blüten, Schokolade und Pflaumen. Klingt lecker, oder?

True Reflection ist geheimnisvoll verspricht Kim Kardashian

Kim Kardashian plant nach ihren drei bereits erschienenen Parfums einen weiteren “geheimnisvollen” Duft mit dem Namen “True Reflection”. “Ich wollte einen Duft kreieren, der geheimnisvoll ist”, Kim gegenüber Contactmusic.com.

Für ihren Duft benutzt benutzte sie Duftstoffe, wie weiße Blüten, Schokolade und Pflaume. Ein wahrlich geheimnisvolles Parfum wird das.

Entscheidend für sie war, dass sich das Parfum von den Vorgängern abhebt: “Es unterscheidet sich sehr von meinen vorherigen Parfums. Die anderen Düfte sind sehr stark. Ich denke, dieses Parfum ist ein reichhaltigeres. Es ist temperamentvoll.”

Sie selbst würde den Duft tragen, wenn sie abends ausgeht. Kim liebt es, wenn ihr Leute wegen ihres Duftes Komplimente machen, verriet sie.

Nie ungeschminkt ins Bett gehen!
Zum Thema Make-Up verriet sie noch, dass sie es hasst, wenn sie vergisst, sich vor dem Schlafen gehen abzuschminken. “Vor zwei Tagen bin ich mit meinem Make-Up eingeschlafen. Meine Haut war perfekt und dann schlief ich mit Make-Up ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich `Warum hab ich das getan`. Ich hasse mich jedes Mal dafür”, verriet sie dem “Heat”-Magazin.

Kim achtet sehr auf ihre Haut und benutzt vor allem Sonnencreme, um sich zu schützen. “Ich benutze einen Gesichtsreiniger, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme. Danach trage ich Sonnencreme auf und dreimal in der Woche benutze ich ein Peeling.” Noch schlimmer ist jedoch, wenn die Gesichtshautfarbe nicht zum Rest des Körpers passt: “Manchmal ist das Gesicht zu blass für den Körper, und das nervt”, so Kim Kardashian.

Schreibe einen Kommentar