Kim Kardashian und Reggie Bush: Jetzt ist wirklich es aus!

Wie ein Insider der Life & Style berichtet sind Kim Kardashian und Reggie Bush kein Paar mehr. Nach dem alles entscheidenen Urlaub der beiden auf Costa Rica trennte sich das Paar.

Liebesaus: Kim Kardashian ist wieder solo

„It was a make-or-break vacation, and things just didn’t work.“ berichtet der Insider dem Style Magazin. Der gewichtigste Grund für die Trennung von Kim Kardashian und Reggie Bush sei der Altersunterschied bzw. Entwicklungsstand der beiden.

Während Kim Kardashian eher die vernünftige Businessfrau ist, ist Reggie Bush mit seinen 25 eher noch ein Big-Boy und etwas zu unreif für die 29-jährige Kim. Aber es besteht noch immer Hoffnung. So heißt es auch aus engen Kreisen der beiden das es an Reggie liegt das man wieder ein gemeinsames Paar wird und Reggie hat auch schon mit seiner Schwiegermutter in Spe über eine Hochzeit gesprochen.

Liegt es vielleicht alles doch nur einen passenden Ring? Setzt Kim Reggie mit einer Trennung unter Druck? Schon verrückt die Amis….

Bild: topnews.in

Ein Kommentar bei „Kim Kardashian und Reggie Bush: Jetzt ist wirklich es aus!“

  1. Style Urban Streetwear Fashion sagt: Antworten

    Beamer, Benz or Bently?! Kim Kardashian is a benntly of course.

Schreibe einen Kommentar