Kim Kardashian teilt Schuh-Geschmack mit Schwestern

Kim Kardashian teilt ihren Schuh-Geschmack mit den beiden Schwestern Khloe und Kourtney. Die drei Frauen können ihre Schuhe bedauerlicherweise nicht miteinander tauschen, da sie alle unterschiedliche Größen haben, verriet Kardashian im „More Magazin“. „Wir können uns keine Schuhe voneinander ausborgen, obwohl wir das gerne machen würden“, sagte die 30-Jährige.

Und trotzdem mögen alle den gleichen Style, was der Soap-Star allerdings gar nicht gut finde. „Manchmal denke ich, wir kaufen alle den gleichen Style, weil wir irgendwie den gleichen Geschmack haben. Das ist echt blöd“, erklärte Kim Kardashian. Bekannt wurde sie durch ihre Familien-Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“. Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen „How I Met Your Mother“ und „CSI: NY“ mit.

Foto:
Kim Kardashian

Ein Kommentar bei „Kim Kardashian teilt Schuh-Geschmack mit Schwestern“

  1. Bemerkenswerter Artikel. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Schreibe einen Kommentar