Kim Kardashian ist vor Hochzeit kaum aufgeregt

Kim Kardashian´s Hochzeit rückt immer näher

„Jeder sagt, dass man ausflippt, aber ich hatte diese Momente wohl schon im Sommer, als wir uns entschieden zu heiraten“, sagte Kim Kardashian in einem Interview mit dem Magazin „OK!“. Sie hat allerdings nicht geahnt, wie viel Arbeit in einer Hochzeit stecken würde.

„Ich bin daher voller Respekt für meinen Wedding Planner“, so Kim Kardashian. Ihr Hochzeitskleid ist auch kurz vor der Hochzeit immer noch nicht fertig. Jetzt wurde Kim nochmals bei Designerin Vera Wang gesichtet – um die letzten Änderungen an ihrem Hochzeitskleid vornehmen zu lassen.

Und Schwester Khloe scheint immer noch nicht zu wissen wie ihr Brautjungfernkleid aussehen wird. Auf “Twitter” schrieb Khloé:” Die Hochzeit von Kim rückt näher. Wie die Zeit vergeht! Ich kann es kaum erwarten, mein Brautjungfern-Kleid zu sehen.”

Kim will am 20. August ihren Verlobten heiraten, den US-Basketballer Kris Humphries. Die Hochzeit soll in einem zweistündigen Special im Fernsehen übertragen werden.

Foto:
Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar