Kim Kardashian in Beverly Hills 90210

IT-Girl Kim Kardashian durfte mit ihrer Schwester Khloé in einer Folge von ‘Beverly Hills 90210’ auftreten und fand, das habe für die beiden “perfekt gepasst”, weil sie so große Fans der Serie sind.

Auf den Leib geschrieben: Kim Kardashian sagt, in ‘Beverly Hills 90210’ aufzutreten, habe “perfekt gepasst”.

Kim hat zusammen mit seiner Schwester Khloé eine Cameo-Rolle in der beliebten US-Drama-Serie ergattert. Die berühmten Geschwister haben ihre Szene mit AnnaLynne McCord gedreht, die die Unruhestifterin Naomi Clark in der Show spielt. Der “ET” sagte Kim:

“Wir waren schon immer so große Fans von ‘Beverly Hills, 90210‘ und wir lieben das neuere ‘90210’, daher dachten wir, dass es einfach perfekt gepasst hat” … “Es ist solch eine Ehre, gefragt zu werden, Gaststar darin zu sein.”

In der Szene bittet Naomi die Kardashian-Schwestern ihr zu helfen, ein neues Kleid zu finden. Die beiden besuchen Naomi mit einem Outfit aus ihrem Klamottenladen ‘Dash’ und es endet im Streit.

“Sie sind wirklich süß”, sagte AnnLynne McCord. “Ich liebe die Dynamik, dass die Schwestern Familiensachen machen … Ich habe zwei Schwestern und es ist so cool, wann immer ich das in Hollywood sehe – Leute, die an ihrer Familie festhalten und Sachen zusammen machen.”

“In dieser Szene ist sie ganz Naomi, sie ist zurück und frech wie immer. Sie hat einen Ausflipp-Moment und sie braucht ein Kleid und sie kommen zu ihrer Rettung und dann finden sie heraus, dass sie total pleite ist und sie versucht, dieses Kleid umsonst zu bekommen.”

Khloé Kardashian liebte es, ihren Auftritt in der Episode zu drehen, und sagt, es habe ihr Spaß gemacht, vorzugeben, ihre Beherrschung zu verlieren. Sie akzeptiert, dass der Part sie nicht allzu sehr herausforderte, aber sie und ihr Schwesterherz verbrachten dennoch einige Zeit damit, zu diskutieren, wie sie in der Szene reagieren würden.

“Kim und ich spielen offensichtlich uns selbst, ich meine, wir sind keine Schauspielerinnen”, erklärte sie. “Wir geraten am Ende in einen Streit mit Naomi. Es war Spaß, wir haben einander Tips und weise Worte gegeben.” Kein Wunder, dass die Rollen als sie selbst für Kim und Khloé Kardashian wie maßgeschneidert waren.

Schreibe einen Kommentar