Kim Kardashian: Hochzeit am 20. August?

Kim Kardashian´s Termin für die Hochzeit steht! Wie erste Medien erichten, soll die Hochzeit von Kris Humphires und Kim Kardashian schon am 20 August stattfinden.

Hochzeit steht kurz bevor: Kim Kardashian sagt bald „Ja, ich will

Kim Kardashian will angeblich am 20. August ihren Freund Kris Humphries heiraten – die Hochzeit steht also unmittelbar bevor! Das berichtet die Zeitung „New York Post“. Zuvor würden beide jedoch ihre Junggesellenabschiede in verschiedenen Casinos in Las Vegas feiern.

Kim Kardashian glaubt übrigens, dass ihre Verlobung und Hochzeit mit dem Basketballspieler Kris Humphries ihre Schwester von der Bürde entlastet, selber bald heiraten zu müssen. „Kourtney mag diese ganzen großen Hochzeiten und Ring-Dinger nicht, deshalb ist sie erleichtert, weil meine Mutter und jeder andere sie unter Druck gesetzt haben“, erklärte Kim Kardashian gegenüber dem Promidienst „Bang Showbiz“.

Kim Kardashian hatte sich Mitte Mai mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries verlobt und dann sehr schnell Planungen für eine Hochzeit angeschoben. Für den Reality-Soap-Star wird es bereits die zweite Ehe.

Schreibe einen Kommentar