Kim Kardashian – Frau will durch OP aussehen wie Kim!

Es ist ein wenig schauerderlich: Kim Kardashian hat einen besonderen, weiblichen Fan – naja, eigentlich ist es die Ehefrau eines Fans.

Bizarer Traum: Eine Frau will eine Kopie von Kim Kardashian werden

Eine Frau möchte ihre Ehe retten und sich deshalb operieren lassen. Auf  Twitter hat sie Kim Kardashian kontaktiert und geschrieben das sie ihre Ehe retten muß. Ihr Ehemann verehrt Kim so sehr. Aber es ist nicht irgendeine Schönheits-OP, nicht etwas eine größere, straffere Brust – Nein, weit gefehlt. Die Frau möchte sich total umoperieren lassen um dann wie Kim Kardashian auszusehen!

Kim Kardashian findet eine solche Aktion verständlicherweise nicht toll und ließ auf ihrem Twitter-Account auch gleich ein bisschen Luft ab: „Bitte nicht. Dein Mann sollte dich so lieben, wie du bist. Versuche nicht, jemand anderes zu sein. Ich bin mir sicher, du bist schön.“ … „Verändert euch nicht für jemand anderen, nur für euch selbst. Es gibt Menschen, die euch so mögen, wie ihr seid.“

Damit hat das It-Girl natürlich vollkommen recht! Kim Kardashian selbst ist Schönheits-Eingriffe nicht ganz abgeneigt, wodurch ihre Bitte sich keiner Schönheits-OP zu unterziehen etwas unglaubwürdig aussehen könnte. Kim hat selbst schon Botox ausprobiert was sie auch schon zu gab: „Ich bin nicht total gegen plastische Chirurgie. Ich habe schon Botox probiert… Meine Nase ist meine größte Unsicherheit. Ich wollte sie immer machen lassen.“

Anyway, Kim Kardashian hat Größe gezeigt und bewiesen das ihr ihre Fans nicht egal sind, anders wie Katie Price.

Foto: Playboy

Schreibe einen Kommentar