Kim Kardashian: Die Figur & ihr Lieblingskörperteil – der Po

Kim Kardashian ist nicht nur ein beliebtes It-Girl, auch ihr Hintern ist ein wahres Prachtstück – das finden Fans genauso wie ihr Mann Kris Humphries, der ihren Po zum Lieblingskörperteil ernannt hat. Trotzdem hat Kim noch probleme mit ihrer Figur und will bis zur Hochzeit abnehmen.

Kim Kardashian will noch abnehmen – die Figur muß stimmen

Kim Kardashian will für ihre Hochzeit abnehmen. Das erklärte die 30-Jährige gegenüber einem Fan in ihrem Internetblog. Kim will nach eigener Aussage aber darauf achten, nicht alle ihre Kurven zu verlieren, da das Lieblingskörperteil ihres Verlobten ihr „Hintern“ sei.

Zu blöd nur das sich Kris Humphries auch Kinder wünscht und das ein großes Thema für die beiden ist. Wie nämlich unter anderem “Showbizspy.com” berichtet ist Nachwuchs geplant. Kim Kardashian sagte laut dem US-Blog unter anderem: “Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann im nächsten Jahr Babys haben will…Vielleicht versuchen wir ab Ende des Jahres schwanger zu werden. Nach der Hochzeit.”. Was aber dann mit der Figur?

Hollywood wirds richten und was andere schaffen, z. B. Heidi Klum, wird auch Kim schaffen. Und schon wenige Wochen nach der möglichen Geburt, wird kaum mehr jemand an der Figur von Mrs. Kardashian sehen, dass sie gerade erst Schwanger war.

Foto:
Kim Kardashian

Schreibe einen Kommentar