Kim Kardashian datet nur bei grünem Licht…

Reality-Sternchen Kim Kardashian würde niemals einen Mann daten, den ihre Familie nicht mag. „Kim braucht immer ein grünes Licht aus ihrer Familie, bevor sie eine Beziehung ernst nimmt“, enthüllte ein Insider gegenüber dem ‚Us‘-Magazin.

Lizenz zum Date: Kim Kardashian datet ausschließlich Männer, die von der Familie „grünes Licht“ bekommen haben.

Derzeit hätten potentielle Familien-Lieblinge eine Chance: Kim Kardashian ist nach der Trennung von Football-Star Miles Austin wieder Single.

Kim Kardashian scheint eine Schwäche für Footballer zu habe, vor Miles Austin ging sie mit Reggie Bush von den ‚New Orleans Saints‘ aus.

Khloé Kardashian, die jüngere Schwester von Kim, findet deswegen, ihre Schwester sollte sich einen älteren Geschäftsmann angeln statt immer nur Sportler. Immerhin scheinen beide Beziehungen daran gescheitert zu sein, dass das Leben von Kim so stressig ist.

„Kim hat ein Multi-Millionen-Dollar-Imperium. Ihr Geschäft ist ihr Leben“, betonte der Insider. Ob nun Sportler oder nicht, derzeit genießt Kim Kardashian ihr Single-Leben – für das braucht sie wenigstens kein grünes Licht von der Familie.

Schreibe einen Kommentar