Kim Cattrall – Sex and the City – trägt aus Gesundheitsgründen keine Unterwäsche

Schauspielerin Kim Cattrall trägt aus „Gesundheitsgründen“ keine Unterwäsche. Das sagte die „Sex and the City“-Darstellerin im Interview mit dem US-Magazin „Look“.

Ihr „ultimativer Fashion-Rat“ sei es, keine Unterwäsche zu tragen, so Kim Cattrall. Es sei erwiesen, dass die Luftzirkulation ohne Unterwäsche besser sei. Das sei „möglicherweise gesünder“, erklärte die 53-Jährige „Sex and the City“ Schauspielerin.

Anders als ihre „Sex and the City„-Rolle Samantha Jones brauche Kim Cattrall zudem keinen Mann, um glücklich zu sein, sondern nur ihre Katze Kobi. „Es gibt nichts besseres, wenn man Single ist, als nach Hause zu kommen und eine Katze zu haben, die auf einen wartet“, so die Londonerin.

Foto: starlounge.com/Pacific Coast News

Schreibe einen Kommentar