Kim Cattrall: Augenkontakt ist sexy

Schauspielerin Kim Cattrall ist beeindruckt von Männern, die ihr in die Augen schauen können. Der ‘Sex and the City Vamp findet, dass subtiles Flirten der beste Weg zum Erfolg sei.

Flirt-Expertin: Kim Cattrall war drei Mal verheiratet und mit mehreren gut aussehenden Männern zusammen und weiß, wie Männer sie beeindrucken können.

Kim ist nicht an kitschigen Sprüchen interessiert, sondern mag es, wenn Männer zuhören können. Im Interview mit GMTV erklärte Kim wie ein Mann sie beeindruckt:

“Ich denke, der beste Weg ist, wenig zu sagen,” …. “Augenkontakt ist wichtig, das ist sehr beeindruckend. Ich mag es nicht, wenn die Leute es zu sehr versuchen. Sprüche wirken bei mir überhaupt nicht. Lächeln und Augenkontakt halten führt zu viel mehr – es zeigt, dass man interessiert ist.” Cattrall ist demnächst in Liverpool in einer Theaterproduktion als Kleopatra zu sehen. Sie kann es kaum abwarten, die ägyptische Königin zu spielen und sieht auch, dass es Parallelen zwischen Kleopatra und Samantha, ihrer Figur aus ‘Sex and the City’, gibt.”Ich denke, es sind beide zwei starke Frauen. Der größte Unterschied zwischen ihnen ist, dass Kleopatra mit Mark Antonius und Julius Cäsar zwei Männer in ihrem Leben hatte und Samantha unzählige.”

Kim Cattrall, die von Männern auf der ganzen Welt verehrt wird, freut sich schon darauf, im Oktober die Bühnenbretter in ihrer Geburtsstadt Liverpool zu betreten und hofft, dass einige jüngere ‘Sex and the City‘-Fans den Weg ins Theater finden werden. “Dass ich mit ‘Sex and the City‘ in Verbindung gebracht werde, führt dazu, dass viele junge Leute ins Theater gehen, die sonst so etwas nie machen würden”, freute sich Kim Cattrall.

Foto: kimcattrall.net

Schreibe einen Kommentar