Killer Girls: Alexis Bledel und Saoirse Ronan auf Mord-Tour

Alexis Bledel tut sich für ein neues Kinofilm-Projekt mit Nachwuchsmimin Saoirse Ronan zusammen, bei dem die beiden als junge Auftragsmörderinnen auftreten.

Killer-Girls: Alexis Bledel wird in „Violet & Daisy“ die Komplizin von Saoirse Ronan.

Alexis Bledel (‚Gillmore Girls‘) wird an der Seite des süßen Nachwuchsstars Saoirse Ronan (‚In meinem Himmel‘) in dem anstehenden Kionfilm ‚Violet & Daisy‚ zu sehen sein, berichtet ‚justjared.com‘.

Die beiden Hollywood-Girls sollen in ‚Violet & Daisy‚ zwei Teenie-Attentäterinnen spielen, die einen vermeintlich schnellen einfachen Auftrag annehmen, bis ein unerwartetes Zielobjekt ihren Plan über den Haufen wirft.

Der Mann, der Alexis Bledel und Saoirse Ronan töten sollen, wird von Schauspieler James Gandolfini (‚Die Sopranos‘) verkörpert. Regie führen wird Drehbuchschreiber Geoffrey Fletcher, der einen Oscar für seine Arbeit am Film ‚Precious – Das Leben ist kostbar‘ gewann und mit dem neuen Streifen sein Debüt hinter der Kamera gibt.

Die Dreharbeiten zu ‚Violet & Daisy‚ sollen diesen Herbst beginnen und gefilmt wird in New York City. Außerdem sollte offenbar eigentlich Carey Mulligan die Rolle der Violet übernehmen; als diese wegen anderer Verpflichtungen absagen musste, wurde Alexis Bledel gecastet.

Schreibe einen Kommentar