Swatch & Kidrobot – Coole, bunte Uhren

Swatch hat sich mit dem Designer-Spielzeughersteller Kidrobot zusammengetan. Aus der Kollaboration ist eine coole Kollektion, bestehend aus acht Swatch Uhren und dazu passenden Spielzeugfiguren, entstanden. Swatch zählt seit vielen Jahrzehnten wegen ihrer kreativen Ideen zu einer der top Uhrenhersteller.

KIDROBOT FÜR SWATCH – UHREN UND SPIELZEUGE FÜR ERWACHSENE

Bereits zu Beginn des Jahres bewies Swatch mit ihrer Zusammenarbeit mit Jeremy Scott, dass ausgefallene Uhren nicht immer albern sein müssen. Ihre neue Kollaboration mit Swatch legt unserer Meinung nach noch einmal einen drauf.

Die Marke Kidrobot ist für ihre coolen Figuren mit dem Namen Dunny bekannt. Der Dunny von Kidrobot erinnert an einen Hasen und kann je nach Wunsch selber gestaltet werden. Die ist auch die Idee der Kollektion, denn der Dunny kann als Leinwand verschiedener Künstler genutzt werden, die dem Dunny ein Gesicht verleihen.

Mit dabei sind unter anderem Künstler wie Gary Baseman, Jeremyville, Frank Kozik, Joe Ledbetter, MAD, Tara McPherson, SSUR, und Tilt, die jeweils einen der Dunny gestaltet haben. Die Designs der Uhren gefallen uns sehr gut. Die Kidrobot für Swatch Kollektion ist zwar bunt und ausgefallen, aber wirkt nicht übertrieben und ist defintiv tragbar.

Ein Veröffentlichungstermin der Zusammenarbeit von Swatch und Kidrobot steht leider noch nicht fest, doch ihr könnt defintiv mit einem Release in den next Wochen rechnen. Wer über den kommenden Release auf dem Laufenden bleiben will, der sollte einfach die Tage einmal auf der offiziellen Seite von Swatch, unter swatch.com, vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar