Khloe Kardashian´s Super Diät

Khloe Kardashian´s Super Diät ist gar keine „Super-Diät“. Eigentlich hat sich nur Sport getrieben und auf ihre Ernährung geachtet.

Khloe Kardashian soll neun Kilo in 20 Tagen abgenommen haben! Auf dem neuen Cover der US-Zeitschrift „Life and Style“ verkündete Khloe, wie sie die überflüssigen Pfunde losgeworden ist. Eine Crash-Diät will sie angeblich nicht gemacht haben.

Vielmehr hat Khloe voll auf gesunde Ernährung und Fitnessübungen gesetzt – so wie es auch ihre „kleine Schwester“ Kim Kardashian getan hat. Allerdings ließ sie auch nicht unerwähnt, dass sie schon vorher – nach Eheproblemen mit Lamar Odom – viele Kilos zugenommen hat. Sie ist also eigentlich eh keine große „Esserin“, demnach ist es ihr dann auch nicht mehr wirklich schwer gefallen auf ihre Ernährung zu achten.

Trotz ihrer Werbekampagnen für eine Diätpille, will Khloe angeblich nicht auf das von ihr beworbene Diätmittelchen zurückgegriffen haben.

Schreibe einen Kommentar