Khloe Kardashian: Verlobungsparty für Kim

Schwesterliebe: Khloe Kardashian hat für ihre Schwester Kim Kardashian eine richtig schöne Verlobungsparty organisiert. Khloe und Kim pflegen eine richtig gute Schwesternbeziehung – warum also nicht diese nette Geste?!

Khloe schenkte Kim Kardashian die Verlobungsparty

Khloe Kardashian hat für ihre Schwester Kim eine überraschende Verlobungsparty gegeben. „Meine Hochzeitsplanerin hat meine Hochzeit in neun Tagen hinbekommen, also dachte ich mir `Ich schaffe eine Verlobungsfeier auch in drei Tagen`“, sagte Khloe Kardashian in einem Interview mit dem Magazin „Us Weekly“. Ihre Schwester Kim hatte sich Mitte Mai mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries verlobt.

US-Medienberichten zufolge soll die Hochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden. Für Kim wird es bereits die zweite Ehe. Das Model und It-Girl war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde Kim durch die US-Serie „Keeping Up with the Kardashians“.

Schreibe einen Kommentar