Khloe Kardashian frischt ihre Ehe und Liebe auf

Khloé Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom haben an ihrem ersten Hochzeitstag ihre Ehegelöbnisse erneuert. Die Reality-Beauty (‚Kourtney and Khloé Take Miami‘) und der Basketball-Spieler (‚LA Lakers‘) kehrten an den Ort ihrer Trauung zurück und schworen sich in der Villa von Musik-Magnat Irving Azoff erneut ewige Liebe und Treue.

Frische Versprechen: Khloé Kardashian und Lamar Odom erneuerten an ihrem ersten Hochzeitstag ihre Eheversprechen.

Lamar hatte die zweite Heirat als Überraschung für Khloe geplant, wie sie umgehend auf ihrer Webseite enthüllte: „Der Tag war wie eine Schatzjagd, bei der ich von einem Schatz zum nächsten gerannt bin!“

Khloé Kardashian und Lamar Odom feierten den schönen Augenblick mit einigen Freunden und Familienmitgliedern – Khloés berühmte Schwestern Kim und Kourtney Kardashian waren allerdings nicht dabei.

Doch die Freude der Mal-Wieder-Braut konnte nichts trüben. „Heute vor einem Jahr heiratete ich meinen besten Freund“, schwärmte Khloé Kardashian online und betonte: „Ich freue mich so sehr, dass wir unseren einjährigen Hochzeitstag feiern! Ich kann kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist, es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern geheiratet.“

Ihren Schritt in eine ernsthafte Beziehung mit Verpflichtungen bereut das einstige Partygirl keine Sekunde. „Mein Leben hat sich so sehr verändert und ich als Mensch habe mich noch mehr verändert“, philosophierte Khloe. „Ich war noch nie so glücklich, so im Reinen mit mir, noch niemals so verliebt. Ich fühle mich so, als hätte ich mich erst entdeckt, als ich Lamar getroffen habe.“

Khloé Kardashian kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und tippte fröhlich weiter: „365 Tage sind vergangen seit wir geheiratet haben und an jedem einzelnen dieser Tage war mein Ehemann das Erste, woran ich gedacht habe, als ich aufwachte, und das Letzte, bevor ich schlafen ging.“

Zum Schluss wendete sich Khloé Kardashian an Odom direkt: „Danke für alles, was du mir gegeben hast. Ich liebe dich. Ich freue mich schon auf unsere 80. Hochzeitstag!“

Süß, wie verliebt Khloé Kardashian ist.

Schreibe einen Kommentar