Khloé, Kim und Kourtney Kardashian launchen eine Brillenkollektion

Die Kardashian-Schwestern gehen jetzt auch unter die Brillendesigner. Zusammen mit Jupi Corp und Inspecs USA werden die drei Brillen und Sonnenbrillen auf den Markt bringen.

Die Kardashians launchen je 5 Brillen Designs in diversen Farben

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Victoria Beckham eine eigene Brillenkollektion auf den Markt bringt, tun es ihr die Kardashian-Schwestern jetzt gleich. So haben sich die Reality-TV-Darstellerinnen und Designerinnen mit Jupi Corp und Inspecs USA zusammengetan, um die Modelle – sowohl normale, als auch Sonnenbrillen – auf den Markt zu bringen.

Die Kollektion, die bei einem Preis von rund 113 Euro startet, gibt es exklusiv bei Sears Optical in Amerika zu kaufen. Insgesamt sind fünf verschiedene Brillenmodelle in neun Farben erhältlich, die alle vom individuellen Stil der drei Schwestern inspiriert wurden. Zusätzlich gibt es fünf Sonnenbrillen-Designs in elf Farben zu kaufen.

Bruno Schiavi, Designer und Präsident von Jupi Corp, glaubt: “Es war nur natürlich, dass Brillen der nächste Produktlaunch für die ‘Kardashian Kollektion’-Marke sind.” Auch Sears Optical freut sich über die Kollaboration und “könnte nicht glücklicher über das Ergebnis” sein.

Die ‘Kardashian Kollection Eyewear’ ist ab sofort in ‘Sears Optical’-Shops erhältlich.

Schreibe einen Kommentar