Kevin Federline erhält Rolle in “American Pie”

Kevin Federline - Quelle: shesaid.com.au

Durch die Ehe mit Popsternchen Britney Spears hat Kevin Federline sich nicht wirklich beliebt gemacht, dafür aber umso bekannter.
Sie reichte aus, um ihn eine Rolle in der Abnehm-Soap Celebrity Fit Club zu beschaffen, in der er öffentlich 15 Kilo abnahm.

Die Macher von American Pie hat er darin wohl von seinem schauspielerischen Talent überzeugt.
Sie baten ihm daraufhin eine Rolle im neuen Teil des Teeniefilms an, in der er sich selbst spielen sollte.
Später hat man dann entschieden, dass er einen kanadischen Grenzsoldaten verkörpern wird.

Gut, das hört sich zwar nach einem großen Wurf an, aber die neuen American Pie-Filme erfreuen sich keiner wirklich großen Beliebtheit mehr. Es handelt sich um DVD-Produktionen, die nicht im Kino gespielt werden.
Zehn Jahre nach dem ersten Kassenschlager scheint die Idee der armen männlichen Jungfrauen ausgelutscht zu sein.

Schreibe einen Kommentar