Kevin Costner als Musiker auf Deutschlandtour

Er sieht unglaublich gut aus, hat Charme und Stil und ist ein begnadeter Schauspieler. Kevin Costner ist ein Mann, der von der Frauenwelt angebetet und dafür von der restlichen Männerwelt beneidet wird.

Kevin Costner gib neun Konzerte in Deutschland

Was viele bisher aber noch nicht wussten: Als Sänger macht er genau so eine gute Figur, wie vor der Kamera.
Schon immer war die Musik eine seiner großen Leidenschaften, die er wegen seiner Schauspielerei hinten anstellte.

Vor knapp drei Jahren sprach ihn seine deutsche Ehefrau Christine Baumgartner darauf an – warum er sich nicht einfach auf die Bühne stellen würde, um das zu tun, was ihm Spaß macht. Und das tat er dann. Gemeinsam mit ihr gründete er die 8-köpfige Country Band Modern West, mit der er 2008 das Album Untold Truths veröffentlichte.

Letzten Monat erschien ihr neues Album Turn it On, in das ihr unbedingt einmal reinhören solltet. Seine Stimme ist absolut rockig, rauchig und lässig und seine Melodien so herrlich amerikanisch.

Alle, die sich das gern einmal live anhören würden, haben eventuell Glück. Derzeit ist Costner auf Deutschlandtour. Vielleicht lassen sich noch Karten ergattern.
Hier die Termine:

12.03. Hamburg
13.03. Siegburg
15.03. Offenbach
18.03. Berlin
22.03. Dresden
23.03. Kempten
24.03. Stuttgart
26.03. Nürnberg
28.03. Freiburg

Bildquelle: cmt.com

Schreibe einen Kommentar