Kesha mit blauen Lippen

Kesha wird bereits als One Hit Wonder abgetan. Vielleicht versucht die Sängerin deshalb alles, um erneut aufzufallen. Anders kann man sich ihr modisches Experiment kaum erklären. Denn statt eine übliche Lippenstiftfarbe wie Rot oder Rosè zu wählen, hat sich Kesha für Blau entschieden. Auffällig ist das sicher, aber nicht gerade schön. Damit hat die Sängerin wirklich absolut daneben gegriffen.

Frostiges Styling: Kesha zeigt sich mit blauen Lippen.

Vielleicht hat die 23 Jährige ihr Make Up im Dunklen aufgetragen. Das würde zumindest erklären, warum der Lippenstift über den Lippenrand hinaus geschmiert ist. Passend dazu hat sich Kesha noch mit drei farblich passenden Streifen auf dem Arm verschönert.

Dieses grelle Blau ist anscheinend die Lieblingsfarbe von Kesha, denn ihre Uhr ist im gleichen Farbton. Für eine Uhr ist das ja schön, aber auf den Lippen einfach ein NO GO. Ansonsten ist das Outfit der Entertainerin gelungen. Das schwarze Kleid ist schlicht aber raffiniert geschnitten und die Schuhe und Accessoires passen hervorragen.

Schreibe einen Kommentar